Wiedersehen am See

Gegen 16 Uhr sind wir hier in Sunga Moyo angekommen - und haben endlich unsere Katha in die Arme nehmen können. Welch Freude, nach 8 Wochen haben wir uns endlich wieder gesehen - und das hier in Malawi!!! Nach einem ausführlichen Rundgang über die Campsite haben wir alle - zusammen mit Stella, Fred und zwei anderen Gästen - auf südafrikanische Art ausführlich Fisch, Schweinekottelets und super leckere Würstchen gegrillt und spät zu Abend gegegessen. Gegen Mitternacht sind wir dann in die Betten gefallen.

 

Heute ist Ostersonntag, wir faulenzen schon den ganzen Tag an diesem wirklich absolut traumhaften Platz, den Stella vor wenigen Monaten von Jim gekauft hat. Das Wetter ist klasse, wir suchen den Schatten. Schnorcheln waren wir heute auch schon, ansonsten steht heute nichts mehr Besonderes auf dem Programm.

 

Bei uns ist alles ok, Katha schläft mit Franka & Theresa im Zelt, wir vertreiben und mit Karten spielen, Unterhaltungen mit Stella und Fred und Arbeiten an der hoempage die Zeit. Alles sehr entspannt  und stressfrei...

 

Bilder habe ich auch eingestellt; hier klicken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike + family (Sonntag, 31 März 2013 22:54)

    Hallo Ihr Lieben, tolle Berichte, schöne Bilder, ganz viel Spaß noch, genießt die Zeit zusammen mit Katja, laßt's Euch gut gehn + tankt viiiel Sonne auf (wenn möglich packt sie für uns ein!?)... GVLG

  • #2

    Heike (Sonntag, 31 März 2013 22:58)

    Sorry, sollte natürlich Katha (!!!!) heißen! Nochmals GVLG + natürlich auch noch schöne Ostern Euch allen!