Angekommen

Gestern um 14:53 Uhr haben wir uns mit Sack und Pack in Winterbach in die S- Bahn gesetzt - und jetzt sitze ich um kurz nach 22 Uhr Ortszeit hier im Edelweiß bei Hedi und Ulli in Kikambala und schwitze. Wir haben bestimmt noch 28 Grad C, die Grillen zirpen, Fledermäuse fliegen über den Pool und wir wurden von Hedi vorzüglich bekocht. Und - welch Überraschung - unser lieber Thomas kam extra wegen uns von Malindi runter, um uns zu begrüßen und den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen. Klasse!! Und so kam es, dass wir trotz Anreisemüdigkeit noch das ein oder andere Tusker getrunken haben und viel zu erzählen hatten.

 

Unseren Iveco habe ich auch schon begutachtet und bin vor lauter Glück und Begeisterung kaum noch zu halten. Ulli hat hier wirklich erstklassige Arbeit geleistet. Endlich kann ich wieder mit Servountertützung lenken (neue Lenkgetriebe!!), Windschutzscheibe abgedichtet, Roststellen beseitigt, Aufbau neu befestigt und und und!! Das beste aber ist: der gesamte Innenraum ist neu verkleidet und strahlt nun in einem ziemlich vornehmen Grau. Wir konnten es kaum glauben, das sieht echt klasse aus. Bilder lade ich in den nächsten Tagen mal hoch.

 

Ansonsten gibt´s über die doch zimlich anstrengende Anreise über Addis Abbaba und Kilimanjaro- Airport nicht viel zu berichten, außer dass es eben anstregend war. Addis empfing uns übrigens mit kühlen 12 Grad C und heftigem Regen.

 

Morgen steht dann Auto einräumen auf dem Programm, eingekauft haben wir heute bereits beim Nakumatt in Nyali. Außerdem gibt´s morgen Geburtstag von Franka und Theresa zu feiern. Kuchen haben wir dabei, Geschenke natürlich auch, und am späten Nachmittag wollen wir grillen. Und am Montag soll es dann Richtung Tansania losgehen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0